i
ZURÜCK

nked verwandelt Keller in Filmstudio

16.12.2009 by Maria Iankova img

Aufgabenstellung: Gestaltung eines Hobbykellerraums für Jugendliche

Wo: Super-Fi Keller

Wofür: das seht ihr dann Anfang Februar 2010


Was für ein nked-Filmset ein cooler, leicht nerdiger aber überaus gemütlicher Hobbykellerraum von 2 Jugendlichen wurde, war noch wenige Stunden zuvor ein eher unwirtlicher Keller, der hautpsächlich als Super-Fi-Archiv dient. Schnell mal die Ziegelwände neu streichen, Ikea Billyregale bemalen, Sammelfiguren von Star Wars, Tomb Raider und sogar Joey Ramone aufstellen, eine große Anzahl von Blinklichtern anmachen und schon war das Filmset fertig. Naja, fragt man den Ausstatter Tadzio Thalwitzer, ging es nicht ganz so schnell und einfach.


Unsere jungen Darsteller haben sich im Rampenlicht ihres Hobbyraums jedenfalls überaus wohl gefühlt – ich persönlich wollte da gern einziehen. Leider war nach dem Drehschlussbier auch Schluss mit der neuen Gemütlichkeit und das Set war genau so schnell verschwunden, wie es entstanden ist.



Filmset im Super-Fi-Keller

Filmset im Super-Fi-Keller


img